1
3 Jahren zuvorVorschlag1

Hallo,

super Tool!

Bin ich der einzige, bei dem die Linienfarbe der eigenen Gebiete nicht zu wechseln ist? Wenn ich die Schaltfläche betätige, wird die Gebietsbezeichnung ein und ausgelblendet.

Danke und schönen Gruß
Tobias

Ein Gedanke zu „Linienfarbe eigener Gebiete

  1. iExcelU

    Hallo Tobias,

    Danke für das Lob.

    Nein, du bist nicht der einzige, der die Farbe nicht wechseln kann. Aber es gibt demnächst eine Lösung die ggf. dein Problem löst.

    Nach dem nächsten kleinere Update wird es möglich sein, die Kartenlinie einer zweiten Kartenebene zu gestalten.

    Um dein Ziel zu erreichen musst du dann über der bisherigen Karte eine zweite Kartenebene anlegen die nur deine Gebiete enthält. Und in dieser Ebene kannst du dann die Linienfarbe ändern.

    Wäre das eine Lösung für dich?

Schreibe einen Kommentar