5
2 Jahren zuvorVorschlag5

Gibt es eine Möglichkeit dieses Tool auch für Österreich zu bekommen. Die PLZ hätte ich 😉

5 Gedanken zu „Österreich

  1. iExcelU Antworten

    Hi Claus,
    du stichts da in eine offene Wunde 😉

    Danke für das PLZ-Angebot. Da iMapU die Karte selbst zeichnet, hatten wir jedoch eher das Problem mit den Geodaten. Und natürlich das leidige Problem: Zeitmangel.

    Aber … wenn ich Carsten (unseren Entwickler) richtig vestanden habe, zeichnet sich schon eine zeitnahe Lösung ab 🙂

    Ich halte noch einmal Rücksprache und werde berichten …

    Gruß, Thorsten

  2. iExcelU Antworten

    Meine Einschätzung war leider zu optimistisch 🙁

    Wir sind am Thema Österreich, Schweiz und andere europäische Länderkarten dran, können aber aktuell nicht abschätzen, wann wir eine Lösung haben.

    Wir melden uns, stay tuned…

  3. Manuel Antworten

    Hallo iExcelU-Team.
    zunächst einmal vielen Dank für dieses super Tool und eure Zeit und Mühe!
    Auch ich bin auf der Suche nach einer Lösung für die Schweiz und Österreich.
    Gibt es dazu vielleicht Neuigkeiten wann mit einem Update zu rechnen ist?

    Danke und Grüße
    Manuel

  4. Gunnar Wippersteg Antworten

    Hallo Carsten,

    auch ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Euer Tool ist Spitze. Eine Ausweitung auf weitere deutschsprachige Länder wie Österreich wäre auch für uns sehr hilfreich. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für Deinen super telefonischen Support bedanken.
    Unser Vertrieb ist begeistert!

    Viele Grüße
    Gunnar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.