Du bist nicht allein.

Photo by Kristopher Roller on Unsplash

 

Wir helfen gerne!

Nicht jedes unserer Tools ist von Anfang an vollkommen. Aber wir setzen alles daran, dass es am Ende so ist. Deshalb möchten wir Fehler oder andere Probleme schnellstmöglich beheben. Und dabei kannst du uns unterstützen.

Wenn möglich, stelle deine Support-Anfrage bitte direkt aus dem betroffenen Tool heraus. Auf diesem Weg erhalten wir automatisch ein Fehlerprotokoll, das uns bei der Fehleranalyse hilft.

Sollte dies nicht möglich sein, kannst du alternativ dazu das nachfolgende Formular verwenden.

In der ungünstigsten Variante schickst du uns deine Support-Anfrage per E-Mail, an: support@iexcelu.de. Halte dich dabei bitte an das Muster des nachfolgenden Formulars.











Wenn du den Button “SENDEN” klickst , bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast und erklärst dein Einverständnis, dass deine Daten zur Bearbeitung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden dürfen.