Der Erbsenzähler

Kleiner Spaß am Rande…

Irgendwie kam mir die Idee, mit Excel auch einmal etwas Unsinniges anzustellen, und folgendes ist dabei entstanden:

Der Erbsenzähler ist das Excel-Spiel für zwischendurch und alle, die mal eine kleine Spaßpause brauchen! Ziel ist es 20 Erbsen, die zufällig auf der Exceloberfläche auftauchen, in kürzester Zeit und ohne Fehler zu klicken… Probier dein Glück und zeig uns, dass du der größte Erbsenzähler im Land bist 😉

Das Exceltool kannst du einfach hier herunterladen:

https://iexcelu.de/d/k/d.php?t=erbsenzaehler

Willst du selbst auch mal so ein Tool bauen? Wir zeigen dir wie es geht und coachen dich. Abonniere unseren Kanal und wir bringen viele weitere Videos zum Thema Excel und VBA heraus. Excel soll Spaß machen und ist nicht nur was für Erbsenzähler. Breche den Rekord und filme dich dabei! Wir sind gespannt… 

www.iexcelu.de

Schreibe einen Kommentar