4
2 Jahren zuvorVorschlag2

Hallo,

vielen Dank für das tolle Plugin, ich habe eben damit schnell und einfach die neue Regionskarte für mein Vertriebsteam erstellt – sehr cool!

Ein Ergänzungsvorschlag wäre, innerhalb der Regionen noch die PLZ-Gebiete anzuzeigen, in meinem Fall sind sie zweistellig. Wenn ich also zum Beispiel der Region Süd die zweistelligen PLZs 80 – bis 99 (also 80, 81, 82 etc…) zugewiesen habe, dann wäre es hilfreich, innerhalb dieser Region die Regionen 80, 81, 82 etc. einschließlich der entsprechenden Bezeichnung sehen zu können. Das wäre sehr hilfreich bei der schnellen Beantwortung, welcher Region zum Beispiel eine Kundenanfrage zugewiesen werden soll.

Danke Euch für die tolle Arbeit und viele Grüße aus Köln!

Gerrit

2 Gedanken zu „PLZ-Anzeigen in der Karte

  1. iExcelU Antworten

    Erstmal herzlichen Dank, Gerrit, für deine positive Rückmeldung 🙂

    Wir haben deinen Wunsch auf die ToDo-Liste für das nächste Update gesetzt. Die gleiche Anregung haben wir auch von anderen Usern erhalten.

    Mal sehen, wie leicht es sich umsetzen lässt …

    Gruß vom gesamten iExcelU Team.

  2. Niklas Antworten

    Liebes I Excel You Team,

    Habt ihr hier zufällig schon eine Lösung finden können? Das wäre fantastisch, wenn man sich die PLZ Layer auch anzeigen lassen könnte 🙂

    Besten Dank für das super hilfreiche Tool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.